Hofladen

Süß und knusprig!

Ob in Gläsern oder Flaschen: wir fangen den Geschmack des vergangenen Erntejahres für den Winter ein. Frische Marmeladen, duftende Säfte und herzhafte Kräuter- und Gewürzmischungen gibt es bei uns im Hofladen.
Ein Highlight sind neu auch unsere gefriergetrockneten Früchte: ohne Zusatzstoffe und selbstverständlich von heimischen Feldern und aus unseren Gärten.
Ein gesunder, knusprig-schmelzender Snack für Zwischendurch in verschiedenen Mischungen.

Wir freuen uns auf euren Besuch im Hofladen – vielleicht denkt ihr auch schon an Weihnachtsgeschenke? Bei uns könnt ihr individuelle Geschenkkörbe zusammenstellen lassen oder Gutscheine bestellen.

Prev

Sommer im Glas

Next

Weihnachten

Öffnungszeiten HOFLADEN

DO: 8.00 – 11.00 Uhr
FR: 16.00 – 19.00 Uhr
SA: 8.00 – 12.00 Uhr

Bitte vormerken: vom 1. – 31. August sind wir in Sommerpause und der Hofladen ist geschlossen.

Familie Weber freut sich über Euer Interesse an unseren Produkten und unserer Arbeit!

Impressum | Datenschutz